February 7, 2024

Pressebericht Junioren Fussballcamp 2023

Das Junioren Fussballcamp 2023

Unter der neuen Leitung von Gfrerer Sandro, Jürg Nüesch,Gionathan Gotadoro, Sara Tanriverdi,Sandra Iseli, Joelle Wider, waren fünf Tage lang viel Sport, Teamgeist und Begeisterung angesagt und über 130 Kinder standen bei den abwechslungsreichen Trainingseinheiten, Spielen und Wettbewerben unter Volldampf.

Aufgrund des aktuell durchgeführten Neubaus des Sportplatzes in Au konnten wir das diesjährige Fussballcamp dank der erneuten Gastfreundschaft des FC Diepoldsau-Schmitter ein weiteres mal ein abwechslungsreiches Camp für unsere Kids anbieten. Dank der grosszügigen Unterstützung von über 50 Trainern sowie Helfern wurde auch dieses Jahr ein grosser Erfolg.

Alle Kinder, Trainer-Helfer und Sponsoren freuten sich über ein rundum gelungenes Fussballcamp in Diepoldsau. Das Programm umfasste eine Vielzahl von abwechslungsreichen Übungen, Spielen und Wettbewerben.

Mischung aus Spass und Sport

Die Trainer und Vereinsverantwortlichen sagten übereinstimmend: Auch dieses Jahr hatten wir wieder eine gute Mischung aus Sport und Spass, was perfekt für unsere jungen Champions ist. Was immer wieder neben den Leistungen und dem Engagement der Kinder beeindruckt, ist die tolle Zusammenarbeit und den vielen tatkräftigen Trainern und Helfern hier vor Ort.

Mit grossem Einsatz und Fleiss

Insbesondere bedanken wir uns beim Fc Diepoldsau-Schmitter sowie Nicole Lenherr-Frischknecht für die wertvolle Unterstützung der letzten 2 Jahre.

Durch ihre Gastfreundschaft hatten die Kinder in Diepoldsau eine wunderschöne, aktive und lehrreiche Ferienwoche mit viel Spiel, Spass und Sport. Kompliment auch an die Kinder, die hier mit grossem Einsatz, guter Disziplin und viel Begeisterung dabei waren.