June 17, 2021

Vorbereitung aufs Juniorencamp 2021

Das Junioren-Fussballcamp 2021 steht in den Startlöchern!

In genau 52 Tagen ist es soweit. Vom 09. Bis zum 13. August tummeln sich wieder zahlreiche Kinder auf den Fussballplätzen in Au. Trotz der immer noch anhaltenden Corona-Pandemie ist das OK-Team bereits seit anfangs Jahr mit der Planung beschäftigt und ist zu überzeugt, dass Camp aufgrund sinkender Corona-Fallzahlen durchführen zu können. Das Ziel für das anstehende Camp ist klar: Wir wollen allen Kids im Alter zwischen 5 bis 14 Jahren ein möglichst abwechslungsreiches Programm bieten, wobei die Kinder ihre fussballerischen Fähigkeiten verbessern und natürlich eine Menge Spass haben.

Wie jedes Jahr versucht das OK fortlaufend neue Ideen und Verbesserungen umzusetzen, damit die Kinder in den fünf Tagen einen möglichst bunten Mix zwischen Fussball und polysportiven Aktivitäten erwarten dürfen. Aber auch der Klassiker wie das grosse WM-Turnier am Ende jedes Camps darf natürlich nicht fehlen. Darüber hinaus soll nach Möglichkeit auch wieder eine bekannte sportliche Persönlichkeit vorbeischauen, um den Kindern ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern und jegliche Autogrammwünsche zu erfüllen. In der nächsten Zeit werden wir ausserdem unsere Webseite junioren-fussballcamp.ch optimieren, wo unter anderem ein Verleih für Spiel- und Sportutensilien zu finden sein wird.   

Doch ganz alleine könnten wir den Aufwand nicht stemmen. Daher gilt es bereits im Voraus allen Sponsoren des Camps ein grosses Dankeschön auszusprechen, denn ohne ihren wichtigen Beitrag wäre die Durchführung nicht möglich. Aber auch allen zusätzlichen Helfern (Trainer, Sanitäter etc.) gebührt an dieser Stelle schon einmal ein herzliches Dankeschön!

Die letzten Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren und wir hoffen, euch mit dem diesjährigen Fussballcamp wieder eine Freude bereiten zu können.

Euer OK